Startseite
Angebot/Honorar
Über mich
Verlinkungen
Mich erreichen
Feedback
Anfrageformular
Datenschutz
Impressum









Lit.-Werkstatt




Feedback...


...ist unbestritten ein Grundbedürfnis des Menschen.
Die Rückmeldung differenziert in einem bestimmten Kontext die eigene Wahrnehmung gegenüber dem Sinneseindruck einer anderen Person.
Wenn eine Arbeit endet und ein Auftrag erledigt ist, erwarten wir im Regelfall den Lohn für alle Mühen, unser Honorar.

Mit ein wenig Glück bekommen wir zusätzlich etwas Nichtmaterielles und doch sehr Wichtiges geschenkt.
Gemeint ist jene wertschätzende Formulierung, die bestenfalls – mit einer konstruktiven Anmerkung und Anerkennung der Leistung versehen – den Schaffenden hinter seiner Arbeit wahrnimmt.
Das Feedback ist jener Motor, der uns zum Weitermachen antreibt.

Auf dieser Seite dokumentiere ich auszugsweise (ohne Namensnennung) die Kommentare meiner Auftraggebenden!


Vielen herzlichen Dank für die Zusendung der Rede. Es war ein voller Erfolg.
(Hessen)

Die Rede ist sehr gut gelaufen und angekommen.
Es wurde gelacht und ein paar Tränen sind auch geflossen.
Also, vielen lieben Dank für Ihre Unterstützung und aufmunternden Worte. Ich werde auf jeden Fall auf Sie zukommen, wenn mir eine solche Mammutaufgabe wieder zufällt.
(Bremen)

Es hat den ganzen Tag geregnet – aber die Hochzeitsrede ist gut angekommen. Danke!
(Schleswig-Holstein)

Die Rede kam gut an, auch gab es viel Applaus. Alles super gelaufen. Vielen Dank!
(Weyhe bei Bremen)







Nach oben